FUUN ist wieder vollzählig!

Tontechniker Julian hat mit uns in den SAE Studios den Song Lola aufgenommen. Im Laufe des Projekts wurde uns klar, der Typ gehört zu uns. Zum Glück wurde Julian das dann auch klar 😉

Einer von uns!

Der gute Mann spielt ab jetzt bei uns Bass. Eine Orgel hätten wir zwar auch noch frei aber die ist bei Gigs immer so sperrig.

Jetzt haben wir natürlich richtig Bock auf Auftritte – also schriebt uns an wenn ihr eine Band sucht, die mehr kann als abgedroschene White Stripes Cover. Wir haben mittlerweile über 40 Minuten eigene Songs und jaaa Cover können wir auch 😉

Besucht uns auch mal auf Facebook!
FUUN Music

Schreibe FUUN was du dazu denkst :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.