Go feel it – Die Stoner Version

Hallo Welt! Wir sind die Band FUUN vom Ammersee in Bayern und spielen Rock Musik Richtung Post-Grunge.

Wer uns von Konzerten kennt (haha), hat schon mal unseren Song Go Feel It gehört (nein habt ihr nicht – aber solltet ihr nachholen). Er ist ein Statement zu einer unglücklichen Beziehung, in der einer der Partner glaubt, den anderen in jeder Kleinigkeit andauernd erziehen zu müssen. Man hört eine Menge Frust raus.

Späte Versöhnung

Bei dieser Bandprobe haben wir mal eine spontane „Stoner“-Version unseres Songs Go Feel It ausprobiert. Extrem entspannt und ein totaler Kontrast zur ursprünglichen Songidee. Das hat uns spontan so gut gefallen, dass wir es einfach mit euch teilen mussten. Durch den neuen chilligen fast schon in Richtung Blues gehenden Sound bekommt der Song fast was versöhnliches. Aber entscheidet selbst. Und so verabschieden wir uns für heute – und habt euch lieb.

 

FUUN auf Facebook: FUUN music

https://www.facebook.com/fuunmusic/

 

Schreibe FUUN was du dazu denkst :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.