Pünktlich zum Jahresabschluss: "Loss of Time" Release

Neues Single Release Video FUUN Loss of Time

Ein verrücktes Jahr geht zu Ende! Wir haben drei Singles veröffentlicht, eine Band-WG gegründet, waren zusammen in Griechenland um Musikvideos zu drehen, haben unseren fabulösen on-demand Merchandise Shop online gestellt und haben unsere ersten Releases gefeiert auf Spotify, Deezer, Amazon, Apple Music und vielen weiteren. Es geht vorwärts und doch war das Jahr viel zu kurz. Passend zu diesem Motto haben wir an Silvester noch einen letzten Release für euch im Jahr 2019, bevor wir uns im neuen Jahr wieder sehen: Das Video zum Song LOSS OF TIME!!

FUUN – Loss of Time – das offizielle Video

Wir wünschen euch viel Spaß damit *g* und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Natürlich findet ihr den Song auch auf so ziemlich allen bekannten Musikportalen – ich sag nur: DAUERSCHLEIFEEEE!

Kuss, eure FUUN Gang 😉

Schreibe FUUN was du dazu denkst :)

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.